FAQ - Häufig gestellte Fragen

Kategorie

Ist ein Umtausch meines Präsenz-Tickets in ein Digital-Ticket möglich?

Eine Umbuchung von Präsenz- auf ein Digital-Ticket ist grundsätzlich möglich.  Bitte beachten Sie, dass 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn keine kostenfreie Stornierung oder Umbuchung mehr möglich ist (siehe AGB). Bei Umbuchung oder Stornierung nach Ablauf der kostenfreien Stornierungsfrist wird der volle Preis des ursprünglich gebuchten Tickets berechnet. Der Preis des Digitaltickets wird bei der Umbuchung nicht extra berechnet.  Kontaktieren Sie uns unter veranstaltungen@bibliomed.de für Umbuchungswünsche.

Kann man im Nachgang die Sessions anschauen?

Nach der Veranstaltung erhalten alle Teilnehmer:innen drei Monate lang Zugriff auf das Event-Archiv mit allen Aufzeichnungen und Präsentationen aus dem Programm.   Bitte beachten Sie, dass nicht alle Programminhalte aufgezeichnet werden. Welche aufgezeichnet werden, ist dem Programm bzw. den Ticket-Informationen zu entnehmen.

Wann erhalte ich meine Teilnahmebescheinigung?

Ihre persönliche Teilnahmebescheinigung wird Ihnen automatisch wenige Tage nach der Veranstaltung per E-Mail zugesandt. Teilnahmebescheinigungen für die Anerkennung der cme-Punkte können vor Ort ausgestellt werden.

Wer hat Zugriff auf die Aufzeichnungen und Präsentationen?

Alle Teilnehmer:innen, die ein Präsenz- oder Digital-Ticket gekauft haben, haben Zugriff auf das Archiv mit Aufzeichnungen und Präsentationen. Teilnehmer:innen, die ein 1-Tages-Ticket gebucht haben, haben dementsprechend für den jeweiligen Tag den Zugang zu den Aufzeichnungen und Präsentationen.

Werden alle Präsentationen der Referent:innen im Nachgang zur Verfügung gestellt?

Neben den Video-Aufzeichnungen werden auch die Präsentationen der Referenten im Archiv unter www.drg-forum.de zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie, dass wir nur die Präsentationen der Referent:innen anbieten können, die ihr Einverständnis gegeben haben. Zudem gibt es Formate, wie Diskussionsrunden und interaktive Workshops, in denen ohne Powerpoint-Präsentationen gearbeitet wird.

Bis wann sind Tickets erhältlich?

Digital-Tickets können Sie auch noch an den Veranstaltungstagen über unseren Shop event.drg-forum.de/de/tickets kaufen.  Präsenz-Tickets sind bis zwei Tage vor Veranstaltungsbeginn online erwerbbar. Falls Sie an den Veranstaltungstagen spontan noch ein Präsenz-Ticket kaufen möchten, bitten wir Sie sich direkt mit uns im Tagungsbüro bzw. Check-in des Estrel-Hotels in Verbindung setzen. Kurzfristige Teilnahmen sind noch möglich, lediglich die Teilnahme an der Abendveranstaltung muss individuell geprüft werden.  

.