Können Rabatte nachträglich berücksichtigt werden?
Nein, nach Abschluss des Kaufprozesses können Rabatte nicht mehr nachträglich berücksichtigt werden.
Nein, nach Abschluss des Kaufprozesses können Rabatte nicht mehr nachträglich berücksichtigt werden.
Sie können über www.drg-forum.de/veranstaltungsort das vergünstigte Bahn-Ticket buchen. Scrollen Sie dafür bitte auf der Seite nach ganz unten.
Ja, die Teilnahme an der Abendveranstaltung ist im 1-Tages-Ticket | Tag 1 bereits inkludiert. Bitte beachten Sie, dass das kostenlose Upgrade „Networking Night“ in Ihrem Ticket aktiviert sein muss. Das 1-Tages-Ticket | Tag 2 beinhaltet keine Teilnahme an der Abendveranstaltung.
Kaufen Sie Ihr Ticket ganz regulär über unseren Ticketshop auf event.drg-forum.de/de/tickets Bleiben Sie anschließend auf der Website angemeldet und nehmen Sie an dem Livestream teil.
Eine Umbuchung von Digital- auf ein Präsenz-Ticket ist möglich. Ihnen wird der Preis des Präsenz-Tickets berechnet. Der Preis des Digital-Tickets wird nicht zusätzlich berechnet. Kontaktieren Sie uns unter veranstaltungen@bibliomed.de für Umbuchungswünsche.
Eine Umbuchung von Präsenz- auf ein Digital-Ticket ist grundsätzlich möglich. Bitte beachten Sie, dass 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn keine kostenfreie Stornierung oder Umbuchung mehr möglich ist (siehe AGB). Bei Umbuchung oder Stornierung nach Ablauf der kostenfreien Stornierungsfrist wird der volle Preis des ursprünglich gebuchten Tickets berechnet. Der Preis des Digitaltickets wird bei der Umbuchung nicht extra berechnet. Kontaktieren Sie uns unter veranstaltungen@bibliomed.de für Umbuchungswünsche.
Nach der Veranstaltung erhalten alle Teilnehmer:innen drei Monate lang Zugriff auf das Event-Archiv mit allen Aufzeichnungen und Präsentationen aus dem Programm. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Programminhalte aufgezeichnet werden. Welche aufgezeichnet werden, ist dem Programm bzw. den Ticket-Informationen zu entnehmen.
Ihre persönliche Teilnahmebescheinigung wird Ihnen automatisch wenige Tage nach der Veranstaltung per E-Mail zugesandt. Teilnahmebescheinigungen für die Anerkennung der cme-Punkte können vor Ort ausgestellt werden.
Es wird nur die Zahlungsart „Auf Rechnung“ angeboten. Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugesandt. Andere Zahlungsmöglichkeiten werden nicht akzeptiert. Auch eine Barzahlung vor Ort wird abgelehnt.
Alle Teilnehmer:innen, die ein Präsenz- oder Digital-Ticket gekauft haben, haben Zugriff auf das Archiv mit Aufzeichnungen und Präsentationen. Teilnehmer:innen, die ein 1-Tages-Ticket gebucht haben, haben dementsprechend für den jeweiligen Tag den Zugang zu den Aufzeichnungen und Präsentationen.
Neben den Video-Aufzeichnungen werden auch die Präsentationen der Referenten im Archiv unter www.drg-forum.de zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie, dass wir nur die Präsentationen der Referent:innen anbieten können, die ihr Einverständnis gegeben haben. Zudem gibt es Formate, wie Diskussionsrunden und interaktive Workshops, in denen ohne Powerpoint-Präsentationen gearbeitet wird.
Digital-Tickets können Sie auch noch an den Veranstaltungstagen über unseren Shop event.drg-forum.de/de/tickets kaufen. Präsenz-Tickets sind bis zwei Tage vor Veranstaltungsbeginn online erwerbbar. Falls Sie an den Veranstaltungstagen spontan noch ein Präsenz-Ticket kaufen möchten, bitten wir Sie sich direkt mit uns im Tagungsbüro bzw. Check-in des Estrel-Hotels in Verbindung setzen. Kurzfristige Teilnahmen sind noch möglich, lediglich die Teilnahme an der Abendveranstaltung muss individuell geprüft werden.