Können Rabatte nachträglich berücksichtigt werden?
Nein, nach Abschluss des Kaufprozesses können Rabatte nicht mehr nachträglich berücksichtigt werden.
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Nein, nach Abschluss des Kaufprozesses können Rabatte nicht mehr nachträglich berücksichtigt werden.
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Es wird nur die Zahlungsart „Auf Rechnung“ angeboten. Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugesandt. Andere Zahlungsmöglichkeiten werden nicht akzeptiert. Auch eine Barzahlung vor Ort wird abgelehnt.
Welche Zahlungsarten stehen beim Ticketkauf zur Verfügung? Weiterlesen »
Nein, unsere Rabattangebote können nicht miteinander kombiniert werden. Bitte entscheiden Sie sich für eine Rabattierungsart bei Ihrer Ticketbuchung.
Können Rabatte miteinander kombiniert werden? Weiterlesen »
Die Rechnungen für das DRG|FORUM werden erst kurz vor der Veranstaltung ausgestellt. Der Bezahlstatus Ihrer Rechnung hat keinen Einfluss auf Ihre Teilnahme. Eine Teilnahme am Kongress ist auch mit einer (noch) nicht bezahlten Rechnung möglich.
Wann erhalte ich meine Rechnung? Weiterlesen »
Bitte lesen Sie hierzu die Stornierungsbedingungen in unseren AGB: www.drg-forum.de/agb/
Ich kann doch nicht teilnehmen. Kann ich meine Anmeldung noch stornieren? Weiterlesen »
Sie erhalten eine Rechnung von uns, die alle notwendigen Daten enthält. Die Rechnung kommt per E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse. Bitte beachten Sie: Da dies kein automatisierter Prozess ist, kann die Rechnungsstellung einige Tage in Anspruch nehmen. Wichtiger Hinweis: Die Teilnahme an der Veranstaltung hängt nicht vom Bezahlstatus der Rechnung ab. Eine Teilnahme ist
Wo finde ich die Kontodaten zur Begleichung meiner Teilnahmegebühr? Weiterlesen »