Referent:in

Dr. Jens Deerberg-Wittram

Geschäftsführer
RoMed Kliniken

Dr. Deerberg-Wittram ist seit 2019 Geschäftsführer und Medizinische Direktor der RoMed Kliniken. Vorher war er Director bei der Boston Consulting Group (BCG). Von 2012 bis 2014 war er der Gründungspräsident vom International Consortium for Health Outcomes Measurement (ICHOM), gegründet von der Harvard Business School, dem Karolinska Institutet und von BCG.
Er arbeitete über 15 Jahre als Geschäftsführer einer privaten Klinikgruppe, als Berater bei BCG und im Management eines führenden MedTech Unternehmens.
Von 2012 bis 2015 war Fakultätsmitglied der Harvard Business School (HBS).
Dr. Deerberg-Wittram ist Senior Institute Associate am Institute for Strategy and Competitiveness von Michael Porter an der HBS.

Im Programm:

Derzeit ist dieser Referent keinem Programmpunkt zugewiesen.